VHM-Viertelkreisfräser ECO - 4 Schneiden

Durchmesser: 4 mm (R1,5 L50)
VHM-Viertelkreisfräser mit 4 Schneiden und Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung. Eignet sich hervorragend für das Bearbeiten von Stahl bis 1400 N/mm² und Gusseisen.

9,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 11
Produktnummer: TT10358.3
EAN: 4260652544598
Produktinformationen "VHM-Viertelkreisfräser ECO - 4 Schneiden"

Der VHM Viertelkreisfräser mit 4 Schneiden und AlTiN-Beschichtung ist ein hochwertiges Werkzeug, das für das Bearbeiten von Stahl bis zu einer Härte von 1400 N/mm² und Gusseisen geeignet ist. Er eignet sich insbesondere zum Verrunden von Werkstückkanten und zur Herstellung von Radien. Die AlTiN-Beschichtung verleiht dem Fräser zusätzliche Härte und Verschleißfestigkeit, wodurch er länger haltbar und leistungsfähiger ist.

Der Viertelkreisfräser kann auch zum Entgraten von Kanten verwendet werden. Seine vier Schneiden sorgen für eine präzise und glatte Bearbeitung, während die spezielle Geometrie der Schneiden eine hohe Materialentfernung bei geringem Kraftaufwand ermöglicht und das Risiko von Vibrationen und Unwuchten während des Fräsvorgangs verringert.

Insgesamt ist der VHM Viertelkreisfräser mit 4 Schneiden und AlTiN-Beschichtung eine hervorragende Wahl für alle, die nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Werkzeug für die Bearbeitung von Stahl und Gusseisen suchen, insbesondere für die Verrundung von Werkstückkanten und die Herstellung von Radien.

vhm-viertelkreisfraeser-z4-altin

Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

Beschichtung: AlTiN
Fräser-Art: VHM Viertelkreisfräser
Schaftform: Zylinderschaft ohne Spannfläche
Spiralwinkel: 0 Grad
Zähne: 4
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 50 HRC

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


25. November 2020 11:45

Super Werkzeug und hohe Standzeit

Ausgezeichneter Viertelkreisfräser ganz nach meinem Geschmack. Herausragende Standzeit. Es dauert schon seine Zeit bis man einen geringen Verschleiß überhaupt an dem Fräser erkennen kann. Diese Beschichtung ist schon wirklich richtig gut.

21. November 2020 21:36

Sehr guter VHM-Viertelkreisfräser

Der VHM-Viertelkreisfräesr ist sehr preiswert und hat eine gute Qualität. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich werde wieder kaufen. Danke!

23. Januar 2020 10:13

Top Preis-Leistung

Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei diesem Viertelkreisfräser einfach unschlagbar. Vielen Dank!