VHM-Schaftfräser PRO - 4 Schneiden

Durchmesser: 3 mm
Der VHM-Schaftfräser mit TiSiN-Beschichtung bietet HPC-Eignung, präzise Bearbeitung und hohe Standzeiten. Ideal für Stahl, Edelstahl und Gusseisen!

10,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 9
Produktnummer: TT10459.4
EAN: 4065372015720
Produktinformationen "VHM-Schaftfräser PRO - 4 Schneiden"

VHM-Schaftfräser | TiSiN-Beschichtung | High-Speed-Cutting | Stahl, Edelstahl & Gusseisen | Präzise Bearbeitung

Der VHM-Schaftfräser mit innovativer TiSiN-Beschichtung ist ein leistungsstarkes und professionelles Werkzeug, das speziell für die Bearbeitung von Stahl, Edelstahl und Gusseisen entwickelt wurde. Die HSP-Eignung ermöglicht High-Speed-Cutting und gewährleistet höchste Präzision und Oberflächenqualität bei schnellen und feinen Bearbeitungsprozessen.  Die spezielle Schneidengeometrie sorgt für präzise und glatte Bearbeitungsergebnisse. Die TiSiN-Beschichtung erhöht nicht nur die Härte und Verschleißfestigkeit des Fräsers, sondern sorgt auch für hervorragende Temperaturbeständigkeit und verlängert die Standzeit.

Der VHM-Schaftfräser eignet sich ideal für die Bearbeitung von Schaftfräsungen, Nutausfräsungen sowie das Entgraten von Werkstücken. Mit seinen ausgezeichneten Temperatur-, Verschleiß- und Standzeiteigenschaften ist dieser Fräser die perfekte Wahl für alle, die ein leistungsstarkes und zuverlässiges Werkzeug suchen.

VHM-Schaftfräser Z4 PRO-Serie Größentabelle


Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

schnittdaten-vhm-schaftfraeser-z4-pro

Beschichtung: TiSiN
Fräser-Art: VHM Schaftfräser
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 58 HRC
Schaftform: Zylinderschaft ohne Spannfläche
Spiralwinkel: 35 Grad
Zähne: 4

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2023 14:14

Gute Leistung bei verschiedenen Materialien

Der VHM Schaftfräser hat bei verschiedenen Materialien eine gute Leistung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde es jedem empfehlen, der nach einem vielseitigen Werkzeug sucht.

21. November 2020 21:50

Empfehlenswerter Schaftfräser!

Man erhält einen VHM Fräser, der seine Arbeit bestens verrichtet. Sauber verarbeitet, einzeln verpackt und zu einem unschlagbar günstigen Preis bleiben keine Wünsche offen. Meine FP1 freut sich jedenfalls. Danke.