VHM-Schaftfräser PRO - 2 Schneiden

Durchmesser: 2,5 mm
Der VHM-Schaftfräser der PRO-Serie bietet 2 Schneiden, TiSiN-Beschichtung & HPC-Eignung für Stahl, Edelstahl & Gusseisen. Ideal für Profis!

10,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 15
Produktnummer: TT10460.3
EAN: 4065372015522
Produktinformationen "VHM-Schaftfräser PRO - 2 Schneiden"

VHM-Schaftfräser | 2 Schneiden | TiSiN-Beschichtung | HSC-Fräsen | PRO-Serie | Stahl, Edelstahl & Gusseisen

Der VHM-Schaftfräser aus der PRO-Serie für professionelle Anwender überzeugt durch seine 2 Schneiden und den 35° Spiralwinkel, der für optimale Schneidperformance bei der Bearbeitung von Stahl, Edelstahl und Gusseisen sorgt. Die TiSiN-Beschichtung gewährleistet hohe Standzeiten und hervorragende Verschleißfestigkeit. Die spezielle Schneidengeometrie ermöglicht präzise und saubere Schnitte, während die HSC-Fräseignung für High-Speed-Cutting bei schnellen und feinen Bearbeitungsprozessen steht. Dieser VHM-Schaftfräser wurde für anspruchsvolle Projekte und höchste Bearbeitungsanforderungen entwickelt.

Zusammengefasst ist der VHM-Schaftfräser der PRO-Serie das perfekte Werkzeug für professionelle Anwender, die auf der Suche nach einem leistungsstarken und präzisen Fräswerkzeug für die Bearbeitung von Stahl, Edelstahl oder Gusseisen sind.

VHM-Schaftfräser Z2 PRO-SerieGrößentabelle


Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

schnittdaten-vhm-schaftfraeser-z2-pro

Beschichtung: TiSiN
Fräser-Art: VHM Schaftfräser
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 58 HRC
Schaftform: Zylinderschaft ohne Spannfläche
Spiralwinkel: 35 Grad
Zähne: 2

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2023 14:09

Gute Leistung zu einem vernünftigen Preis

Der Schaftfräser bietet eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde es jedem empfehlen, der ein preiswertes aber dennoch leistungsstarkes Werkzeug sucht