VHM-Schaftfräser ECO - 2 Schneiden

Durchmesser: 1 mm
VHM-Schaftfräser mit 2 Schneiden und AlTiN-Beschichtung. Der Fräser weist hervorragende Temperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und hohe Standzeiten bei Stahl bis 1400 N/mm² und Gusseisen auf.

9,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 7
Produktnummer: TT10365
EAN: 4065372015119
Produktinformationen "VHM-Schaftfräser ECO - 2 Schneiden"

Der VHM-Schaftfräser der ECO-Serie ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der hochwertige Ergebnisse bei der Materialbearbeitung erzielen möchte. Mit seinen 2 Schneiden, die mit einer speziellen Schneidengeometrie ausgestattet sind, ist der Fräser in der Lage, präzise und effiziente Schnitte zu erzeugen und das Material von einem Werkstück zu entfernen.

Die Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung des VHM-Schaftfräsers gewährleistet hervorragende Temperaturbeständigkeit und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit, wodurch lange Einsatzzeiten ohne Leistungsverlust möglich sind. Die hohen Standzeiten des Werkzeugs tragen zu einer kostengünstigen und effizienten Fertigung bei.

Ein besonderes Merkmal des VHM-Schaftfräsers ist sein einwandfreier Späneabtransport, der für eine saubere Arbeitsumgebung sorgt und eine ununterbrochene Bearbeitung ermöglicht.

Insgesamt ist der VHM-Schaftfräser der ECO-Serie ein vielseitiges Werkzeug, das geeignet ist zur Bearbeitung von Stahl bis zu einer Festigkeit von 1400 N/mm² und Gusseisen. Er bietet durch seine speziellen Merkmale und Eigenschaften eine hervorragende Leistung und ist somit eine exzellente Wahl für alle, die hochwertige Ergebnisse bei der Materialbearbeitung erzielen möchten.

VHM-Schaftfräser mit 2 Schneiden Größentabelle Details

Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

schnittdaten-vhm-schaftfraeser-z2-eco

Beschichtung: AlTiN
Fräser-Art: VHM Schaftfräser
Schaftform: Zylinderschaft ohne Spannfläche
Spiralwinkel: 35 Grad
Zähne: 2
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 50 HRC

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Dezember 2020 11:17

Spiralnutfräser, der alle Erwartungen erfüllt.

Selbst nutze ich den Spiralnutfräser auf einer Makita Oberfräse. Er erfüllt dabei meine Erwartungen. Eindringen in das Material stellt keine Problematik dar und die Fräsränder sind perfekt. So stelle ich mir gutes Werkzeug vor. Dankeschön!

21. November 2020 21:47

Top-Fräser!

Klasse Preis-Leistungsverhältnis! Ich nutze den Schaftfräser auf meiner CNC-Fräse. Die Werkzeuge sind überraschend standfest. Klare Empfehlung von mir!