VHM-Schaftfräser für Aluminium - HB-Schaft, 3 Schneiden

Durchmesser: 3 mm
Erzielen Sie optimale Ergebnisse bei der Bearbeitung von NE-Metallen, Holz und Kunststoffen mit unserem VHM-Schaftfräser der ALU-Serie, der mit 3 Schneiden und einem HB-Schaft für höchste Präzision und Langlebigkeit sorgt.

9,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 12
Produktnummer: TT10562.4
EAN: 4065372028782
Produktinformationen "VHM-Schaftfräser für Aluminium - HB-Schaft, 3 Schneiden"

Der VHM-Schaftfräser der ALU-Serie mit 3 Schneiden und HB-Schaft ist speziell entwickelt, um NE-Metalle wie Aluminium, Kupfer, Messing, Bronze sowie Holz und Kunststoffe effizient und präzise zu bearbeiten. Der extra große Spiralwinkel von 45° sorgt für einen einwandfreien Späneabtransport, während die scharfen und stabilen Schneiden eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und hohe Standzeiten gewährleisten.

Der Einsatz von 3 Schneiden bietet zahlreiche Vorteile, darunter höhere Produktivität, verbesserte Oberflächengüte und eine gleichmäßigere Schnittkraftverteilung. Der HB-Schaft (mit Spannfläche) ermöglicht eine optimale Kraftübertragung und verbesserte Rundlaufgenauigkeit des Fräsers, was zu einer präziseren Bearbeitung führt.

Weitere Vorteile dieses Produkts sind die Reduzierung der Bearbeitungszeit, die Verbesserung der Prozesssicherheit und die vielseitige Anwendbarkeit auf verschiedene Materialien.

Hauptmerkmale:

  • 3 Schneiden für höhere Produktivität und verbesserte Oberflächengüte
  • HB-Schaft für optimale Kraftübertragung und verbesserte Rundlaufgenauigkeit
  • Extra großer Spiralwinkel von 45°
  • Einwandfreier Späneabtransport
  • Scharfe und stabile Schneiden
  • Ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und hohe Standzeiten

vhm-schaftfraeser-z3-alu-hb

Vollhartmetallfraeser Aluminium Werkstoffe

Beschichtung: unbeschichtet
Fräser-Art: VHM Schaftfräser
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 50 HRC
Schaftform: Zylinderschaft mit Spannfläche
Spiralwinkel: 45 Grad
Zähne: 3

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2023 14:06

Erfüllt alle Erwartungen

Ich habe den VHM Schaftfräser gekauft, um damit ein paar Projekte in meinem Workshop zu erledigen und er hat mich nicht enttäuscht. Er erfüllt alle meine Erwartungen und mehr. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.

3. Dezember 2020 11:21

Behandelt Aluminium sauber. Bin total zufrieden!

Habe den Schaftfräser für Aluminium in Verwendung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Er macht feine und saubere Oberflächen. Ich fräse voll gerne und mit einem solchen Werkzeug macht es natürlich noch mehr Spaß.