VHM-Schaftfräser ECO - 4 Schneiden

Durchmesser: 3,5 mm
Der 4-Schneidige VHM-Schaftfräser ECO geeignet zur hervorragend zur Bearbeitung von Stahl bis zu einer Festigkeit von 1400 N/mm² und Gusseisen.

9,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 8
Produktnummer: TT10355.5
EAN: 4065372015355
Produktinformationen "VHM-Schaftfräser ECO - 4 Schneiden"

Der VHM-Schaftfräser der ECO-Serie ist ein hochwertiges Werkzeug, das durch seine spezielle Schneidengeometrie und den 35° Spiralwinkel ausgezeichnet ist. Mit seinen 4 Schneiden ist er in der Lage, präzise und effiziente Schnitte zu erzeugen, wodurch eine hohe Prozesssicherheit gewährleistet wird. Der Fräser ist besonders geeignet für die Schruppbearbeitung.

Die Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung des VHM-Schaftfräsers sorgt für hervorragende Temperaturbeständigkeit und eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit. Dadurch kann das Werkzeug lange Zeit eingesetzt werden, ohne dass es an Leistung verliert. Die hohen Standzeiten des Fräsers tragen zu einer effizienten und kostengünstigen Fertigung bei.

Der VHM-Schaftfräser ist auch durch seinen einwandfreien Späneabtransport hervorzuheben. Dies sorgt für eine saubere Arbeitsumgebung und ermöglicht eine ununterbrochene Bearbeitung.

Der Fräser der ECO-Serie ist geeignet zur Bearbeitung von Stahl bis zu einer Festigkeit von 1400 N/mm² und Gusseisen. Er ist somit ein vielseitig einsetzbares Werkzeug, das in vielen Industriebranchen eingesetzt werden kann.

VHM-Schaftfräser Größentabelle Details

Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

schnittdaten-vhm-schaftfraeser-z4-eco

Beschichtung: AlTiN
Fräser-Art: VHM Schaftfräser
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 50 HRC
Schaftform: Zylinderschaft ohne Spannfläche
Spiralwinkel: 35 Grad
Zähne: 4

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


9. Januar 2023 14:04

Schnelle und präzise Arbeit

Der VHM Schaftfräser arbeitet schnell und präzise und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

25. November 2020 11:43

VHM Schaftfräser - Schnelle Lieferung. Sehr starke Qualität.

Habe nach meiner Bestellung den Fräser sehr zügig geliefert bekommen. Vielen Dank hierfür. Des Weiteren bin ich von der Qualität des Werkzeuges total überzeugt. Der Fräser verhält sich ausgezeichnet im Einsatz!