VHM-Radiusfräser ECO - HB-Schaft, 4 Schneiden

Durchmesser: 2 mm
VHM-Radiusfräser mit 4 Schneiden und Weldon-Spannfläche. Die Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung sorgt für hervorragende Temperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und hohe Standzeiten.

10,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Durchmesser
Stück
Lagerbestand: 9
Produktnummer: TT10368
EAN: 4065372014174
Produktinformationen "VHM-Radiusfräser ECO - HB-Schaft, 4 Schneiden"

VHM-Radiusfräser 4-Schneiden ECO-Serie | Effiziente Schneidengeometrie | AlTiN-Beschichtung

Der VHM-Radiusfräser aus der ECO-Serie, auch als VHM-Kugelfräser bekannt, ist ein leistungsstarkes und wirtschaftliches Werkzeug, das sich hervorragend zum Fräsen von Radien und Konturen in Werkstücken aus Stahl bis zu einer Festigkeit von 1400 N/mm² und Gusseisen eignet. Mit 4 Schneiden und einer speziellen Schneidengeometrie, die einen 30° Spiralwinkel aufweist, ermöglicht dieser Fräser präzise und saubere Schnitte. Der HB-Schaft (Weldon-Schaft) sorgt für eine sichere Werkzeughalterung und die Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung gewährleistet eine lange Lebensdauer und verbesserte Leistung.

Hauptmerkmale:

  1. ECO-Serie: Die VHM-Radiusfräser der ECO-Serie bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne Kompromisse bei Qualität und Leistung.
  2. Vielseitige Anwendungen: Ideal zum Fräsen von Radien, Konturen und komplexen Formen in Stahl und Gusseisen.
  3. Spezielle Schneidengeometrie: Die 4 Schneiden und der 30° Spiralwinkel sorgen für präzise und saubere Schnitte bei anspruchsvollen Anwendungen.
  4. HB-Schaft (Weldon-Schaft): Der HB-Schaft gewährleistet eine sichere Werkzeughalterung und eine hohe Stabilität während des Fräsprozesses.
  5. AlTiN-Beschichtung: Die Hochleistungs-AlTiN-Beschichtung bietet eine erhöhte Wärmebeständigkeit und Verschleißfestigkeit für eine längere Standzeit.
  6. Einsatzgebiete: Der VHM-Radiusfräser ist ideal für die Bearbeitung von Stahl bis 1400 N/mm² und Gusseisen, in verschiedenen Industriezweigen.

vhm-radiusfraeser-z4-hrc45-hb

Vollhartmetallfraeser Werkstoffe

schnittdaten-vhm-radiusfraeser-z4-eco

Beschichtung: AlTiN
Fräser-Art: VHM Radiusfräser
Schaftform: Zylinderschaft mit Spannfläche
Spiralwinkel: 30 Grad
Zähne: 4
Geeignet bis Werkstoffhärte: < 50 HRC

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. Januar 2021 11:06

Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

Ein Freund hat mir die Werkzeuge von TILL TOOLS empfohlen und ich habe mir unter anderem diesen VHM Radiusfräser gekauft. Habe jetzt schon viel mit ihm gefräst. Er hält immer noch. Bin sehr zufrieden.